Aktuelles

Demonstrationsbetrieb

Unser Hof gehört zu 200 ausgewählten Demonstrationsbetrieben für ökologische Landwirtschaft in Deutschland. Durch die Auswahl von Demonstrationsbetrieben seitens der Bundesregierung soll Verbrauchern sowie Landwirten, aber auch Verarbeitern und Vermarktern von Bio-Produkten und anderen interessierten Gruppen der Zugang zu geeigneten Anschauungsobjekten mit Vorbildcharakter erleichtert werden. Den genannten Gruppen soll ein praxisnaher Blick in den Alltag des ökologischen Landbaus mit seinen besonderen Qualitäten, seinen Chancen und Problemen geboten werden.

Als Demonstrationsbetrieb bieten wir allen interessierten Gruppen (Kindergarten, Schulklassen, Studierenden, aber auch privaten Gruppen) Hofführungen an. Anfragen bitte per Email an info@gut-sambach.de.

Aktuelle Stellenanzeigen finden Sie auf der Seite Stellenangebote.

Jetzt schon an Weihnachten denken!